ikjs
       
IKJS - Internationale Katholische Jugendseelsorge
Marzellenstr. 32, 50668 Köln
Tel: 0221 / 1642 - 1724
E-Mail: info@ikjs.de
 
 

 

Archiv 2016

 

 

Internationale Jugendmesse im Kölner Dom - Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:00 Uhr - Gaudete in Domino semper – Freut euch im Herrn allezeit!

„… Ich sende meinen Boten vor dir her; er soll den Weg für dich bahnen.“ (Mt 11,10)

Liebe Jugendliche, liebe Firmlinge,

auch in diesem Jahr möchten wir euch am 3. Advent wieder recht herzlich zur Internationalen Jugendmesse im Kölner Dom einladen. Gemeinsam wollen wir miteinander die Heilige Messe feiern, beten, singen und unsere Freude über das Evangelium und unseren Glauben teilen. Im Anschluss an den Gottesdienst seid ihr herzlich willkommen zu Begegnung und Gespräch, gemeinsamen Essen und Trinken.

Bitte teilt uns bis Dienstag, 22.11.2016, mit (jeanelex.normil @erzbistum-koeln.de), ob und mit wie viel Personen ihr an Messe und Begegnung teilnehmen werdet.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne, besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Herrn.

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 
 
   
Deutsch