ikjs



 

 

         
IKJS - Internationale Katholische Jugendseelsorge
Marzellenstr. 32, 50668 Köln
Tel: 0221 / 1642 - 1725
E-Mail: info@ikjs.de
 
 

 

Archiv 2017

 

Ostern 2017

 

Predigt-17.12.2017 im Kölner Dom 12 Uhr, 3. Advent Gaudete (Joh 1,6-8.19-28), Pater Elex

Heute um 7.00 Uhr war ich schon wach. Ich habe sofort an Gott und an Euch gedacht. Dann habe ich mein smartphone geblättert - sozusagen, natürlich Facebook geschaut. Da war das Wort unseres Bischofs Kardinal Rainer Maria Woelki, der vor 2 Jahren diese Messe für uns und mit uns gefeiert hat: "Heute freuen die Christen überall auf der Welt den Gaudete-Sonntag. Gaudete - das bedeutet: "Freut Euch!". Ganz egal, ob schon alle Geschenke besorgt sind … Denn das wichtigste Geschenk von allen ist garantiert für jeden Menschen", so der Kardinal.
Ich glaube, dass der Kardinal CHRISTUS meinte. CHRISTUS ist unser Geschenk.
Liebe Mitbrüder im geistlichen Dienst, liebe Schwestern und Brüder, liebe Jugendliche!
Mit dem 3. Adventssonntag „Gaudete“ spüren... vollständiger Text

 

 

Internationale Jugendmesse 2017

 

Nachtreffen Weltjugendtag Krakau

 

 

Workshop mit Jugendlichen zum Thema "Amoris Laetitia"

 
     
 
     
   
     
 
     
 

 

 

 

 

 
 

 

 
Empfehlen Sie uns weiter
     

Impressum | Datenschutz