ikjs
       
IKJS - Internationale Katholische Jugendseelsorge
Marzellenstr. 32, 50668 Köln
Tel: 0221 / 1642 - 1724
E-Mail: info@ikjs.de
 
 

Das Team der Internationalen Katholischen Seelsorge (IKJS)

 

Die Aufgaben des IKJS-Leiters werden kommissarisch vom IKS-Referenten Markus-J. Heeg wahrgenommen.

 

Sekretariat IKJS

 

 

Vorstellung des Leiters IKJS

„Ich bin Jutta Baumöller und seit 2 Jahren in der Internationalen Katholischen Jugendseelsorge tätig.
Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung und Organisation von Begegnungen: (Katechesen, Wallfahrten, Internationale Jugendmessen), aber auch die Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (u. a. Terminkoordination, Anfragen zu Taufen und Hochzeiten, Kooperation mit Jugendagenturen).
Dies alles mit dem Ziel, die Jugendlichen in ihrem Glauben zu stärken und ihnen zu helfen, ihre eigene Berufung zu entdecken.“

 

Zum 1. September 2018 hat Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki den bisherigen Jugendseelsorger P. Elex Normil mit einer neuen Aufgabe in einer Kölner Gemeinde beauftragt.

Wir danken P. Elex für sein Engagement in der IKJS und wünschen ihm für die neue Aufgabe Gottes Segen.

 

Die IKJS ist Teil des Bischofsvikariats für die Internationale Katholische Seelsorge (IKS)

Bischofsvikar: Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp

Sekretariat Bischofsvikar: Birgit Mühe

 

Referent IKS: Dipl.-Theol. Markus-J. Heeg

Sekretariat IKS: Andrea Steverding

 

Mehr Informationen zu den muttersprachlichen Gemeinden der IKS und den Gottesdienstzeiten unter www.iksebk.de



 

 

 
 

 

 

 
 
   

Impressum | Datenschutz